Cards of Love 2. Der Zauber der Welt

Tauche ein in die magische Welt des Tarots

Nena Tramountani

Fantasy

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cards of Love 2. Der Zauber der Welt“

Giulietta erwacht in einem Zimmer im Grand Hotel in Venedig und versucht zu begreifen, was passiert ist. Nach und nach dämmert es ihr: Sie ist selbst zu einer Tarotfigur geworden. Nun muss sie nicht nur lernen, mit ihrer damit einhergehenden Gabe zurechtzukommen. Ihr rachsüchtiger Onkel hetzt auch noch andere Kartenfiguren gegen sie auf. Er behauptet, dass Giulietta die Macht hat, die Figuren für immer in die Karten einzusperren, und sie ewig in Freiheit leben können, wenn sie Giulietta aus dem Weg räumen. Giulietta ist verzweifelt. Wem kann sie noch vertrauen?

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cards of Love 2. Der Zauber der Welt“

LezCutie – 29.11.2022
Mein persönliches Fazit nach beiden gelesenen Teilen. Die Grundidee zu CoL ist angenehm ungewöhnlich und hat Potential. Leider ist tränenreiche Beziehungskiste und "Gut" gewinnt gegen "Böse" so gar nicht mein Ding. Deshalb gebe ich auch "nur" 4 von 5 Sternen.

Ähnliche Titel wie „Cards of Love 2. Der Zauber der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen