Cinderella Reloaded

Nena Siara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cinderella Reloaded“

Anna hat es nicht einfach. Ihre Stiefgeschwister machen ihr das Leben zur Hölle und verbieten ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Als jedoch einer der stinkreichen Freunde in einem Penthouse eine Party schmeißt, beschließt Anna sich als Junge zu verkleiden und folgt den beiden. Den Gastgeber findet sie nicht, dafür einen frustrierten, zugedröhnten Typen auf der Toilette, mit dem sie die nächsten Stunden verbringt und sich unsterblich in ihn verliebt. Bevor sich Anna offenbaren kann, verlassen ihr Bruder und ihre Schwester die Party und sie muss vor ihnen zu Hause sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – mit einem verlorenen Ring, einer wilden Taxifahrt und dem Wunsch, das Liebesmärchen wahrwerden zu lassen.

Über Nena Siara

Nena Siara wurde 1971 in Königstein im Taunus geboren. Zunächst studierte sie Rechtswissenschaften, entschied sich dann aber zum Kunststudium in Frankfurt am Main und wurde Lehrerin.
Während ihres Berufes entwarf sie kleinere Bücher für ihre Schüler, bis sie sich 2009 entschloss ihr erstes Buch zu schreiben.
Die Novelle „Dunkles Gras“ war ihr Debüt, „Elementaris-Das einzige Gesetz“ ihr erster Fantasy - Roman.
Sie lebt heute mit ihren zwei Söhnen in einem kleinen hessischen Ort.


Verlag:

Ashera V

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cinderella Reloaded“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen