Das Leben so anders

Frauenroman. Eine dramatische Liebesgeschichte in neuen Zeiten

Nelly Fehrenbach

Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben so anders“

Eine Frau, die ihren Ex loswerden will und dabei die Liebe ihres Lebens findet. Für alle Leserinnen von Petra Hülsmann und Kristina Günak
»Jemand hatte Ben mal mit Teufelszwirn verglichen: einer Pflanze, die zur Kategorie der Vollschmarotzer gehört und ohne Bodenkontakt gedeiht.«
Neue Zeiten brechen an: Wenige Tage nach Hannes betrunkenem One-Night-Stand mit einem Unbekannten taucht plötzlich ihr Exfreund Ben wieder auf. Hanne hatte seinerzeit eine Therapie gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen, und fühlt sich jetzt sicher. Doch nun nistet sich Ben wieder in ihrer Wohnung und auch in ihrem Leben ein. Als Hanne feststellt, dass sie schwanger ist, überschlagen sich die Ereignisse, denn Ben ist nicht der Vater!

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Leben so anders“

Bookie – 24.09.2022
Hat mich sehr positiv überrascht. Ungewöhnlich und gut 😊

Nachtigall – 07.10.2022
Die Geschichte nimmt manch ungewöhnliche Wendungen und streift auch ernste Themen. Zum Schluss wird's nach meinem Geschmack etwas zu schnulzig.

Ähnliche Titel wie „Das Leben so anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen