Jaco

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.

Nele Deckert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jaco“

Der Schäferhund Jaco lebt zusammen mit seinem rauen Besitzer auf einem abgelegenen Hof. Nach einer Zeit voller Einsamkeit und Trauer zieht schließlich auch der kleine Junge Ben bei den beiden ein. Schnell freunden sich Jaco und Ben an. Doch ihr Glück ist nicht von langer Dauer, denn Ben muss den Hof wieder verlassen.
Aber Jaco kann sich ein Leben ohne seinen Freund nicht mehr vorstellen und begibt er sich auf die lange und mühsame Suche nach Ben,…

Über Nele Deckert

Nach meiner kaufmännischen Aus- und Weiterbildung war ich bei einem großen Industriekonzern tätig. Die Geburt meiner Tochter hat mich dazu ermutigt meine Gedanken auf Papier zu bringen und zu veröffentlichen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jaco“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen