Die Geschwister M.

Charaktere frei nach Theophrast

Navid Linnemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschwister M.“

Glaube, Gerechtigkeit und Liebe, aber auch Gefräßigkeit und Arschkriecherei - bestimmte Aspekte des menschlichen Charakters überschreiten die Grenzen von Zeit, Raum und Sprache.

Mehr als zweitausend Jahre nach seinem erstmaligen Erscheinen präsentiert Navid Linnemann eine zeitgenössische Nacherzählung von Theophrastus' Satire "Charaktere". Anhand von 15 neuen Interpretationen des antiken Werks erkundet er das Menschsein in seinen besten und schlechtesten Seiten.

Ob stärker oder schwächer ausgeprägt, diese Eigenschaften sind in uns allen vorhanden. In diesen Geschichten werden Sie daher bestimmte Personen wiedererkennen - vielleicht sogar sich selbst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschwister M.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen