Eden

Der Tod ist der Anfang

Nathalie C. Kutscher

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eden“

Als die Ehe zwischen dem Anwalt Jaden und seiner Frau Anna zerbricht, nimmt er es stoisch zur Kenntnis. Ruhm, Geld und seine Karriere sind ihm wichtiger, als um seine große Liebe zu kämpfen. Erst als er angeschossen wird und aus dem Koma erwacht, vollzieht er einen Sinneswandel. Kurzentschlossen reist er mit einem Wohnmobil durch Kanada, bis er in einem verschlafenen Städtchen landet, wo er auf allerhand skurrile Menschen trifft. Einer von ihnen ist der Einsiedler Crazy Duke, der Jaden Fragen beantwortet, die er nie gestellt hat, und der ihm einen Weg eröffnet, Anna wiederzubekommen. Doch dafür muss Jaden Opfer bringen und er erkennt, dass der Grat zwischen Himmel und Hölle sehr schmal ist. Wird er seine große Liebe retten können?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen