Wie die kleine Prinzessin Fiechen zur Zarin Katharina der Großen wurde

Geschichte(n) für Kinder

Narina Karitzky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie die kleine Prinzessin Fiechen zur Zarin Katharina der Großen wurde“

Fiechen, eine kleine Prinzessin aus Deutschland, träumt davon, eines Tages als Königin ein großes Land zu beherrschen. Sogar eine Fee sagt ihr eine solche Zukunft voraus. Dennoch scheint es nicht mehr, als ein Traum zu sein. Prinzessinnen gibt es viele, und Fiechen ist auch nicht besonders hübsch. Doch eines Tages erhält sie eine Einladung: Sie soll den russischen Zarensohn besuchen. Fiechen macht sich auf die weite Reise nach Russland.
Wird ihr Traum in Erfüllung gehen?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie die kleine Prinzessin Fiechen zur Zarin Katharina der Großen wurde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen