Eine Stunde der Gnade

Erzählung

Nadja Maria Schwendemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Stunde der Gnade“

Eine Frau Mitte vierzig ärgert sich im Auto über einen vergessenen Einkaufszettel als das Handy klingelt. Am anderen Ende hört sie eine mysteriöse Stimme, die sie an eine geplante Verabredung erinnert. Ehe sie reagieren kann steht eine seltsame Gestalt vor ihr und läd sie zu einem Spaziergang ein. Der Wortwechsel entpuppt sich als ein Gespräch mit dem Tod. Er will etwas von ihr, doch ganz so einfach ist das nicht. Er lässt ihr eine Stunde Zeit.

Über Nadja Maria Schwendemann

Nadja Maria Schwendemann wurde 1962 in Graz/Österreich geboren und lebt seit 1969 in Deutschland. Ihre Passion ist die Kunst. Seit vielen Jahren widmet sie einen großen Teil ihrer Zeit und Kraft der Malerei und dem Schreiben. Zeit ihres Lebens ist sie den unerklärlichen Dingen auf der Spur und sucht leidenschaftlich nach einer Wahrheit, von der sie weiß, daß es sie nicht gibt.

"Ich erschaffe meine Welt selbst, in meinem Kopf. Von hier aus bahne ich Wege und verlagere die Schöpfungen nach draußen um wieder Platz zu machen für Neues."

Der Mensch, sein innerer Erlebnisraum und dessen Bezug zum Umfeld sind die Themen der Autorin.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Stunde der Gnade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen