Kilimanjaro & Mount Meru

Zwei Jahre, Sechs Besteigungen & unvergessliche Momente

Nadja Hartl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kilimanjaro & Mount Meru“

Nachdem ich 2014 den höchsten Berg Afrikas aus dem Fenster eines Flugzeugs gesehen habe, blieb er, als atemberaubendes Erlebnis, in meiner Erinnerung. Eine Besteigung war damals allerdings kein Thema. Es war sein überwältigender Anblick aus der Luft, der in meiner Erinnerung hängen blieb. Damals gab es kaum Freizeitaktivitäten, die Arbeit nahm allen Platz in meinem Leben ein. Nach einiger Zeit, und einem wohl vorhersehbaren Burnout, änderte sich das. Ich fand wieder zurück zur Natur und dem Wandern, das ich als Kind so geliebt hatte.
So kam es, dass der höchste Berg Afrikas, der Kilimanjaro mit seinem schneebedeckten Gipfel, ein Ziel für mich wurde. 2019 habe ich ihn das erste Mal bestiegen, seither lässt er mich nicht mehr los.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kilimanjaro & Mount Meru“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen