Nadine Taylor

Nadine Taylor, Redakteurin, Journalistin und Autorin, verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Rucksack auf dem Rücken in der großen weiten Welt. Zwar lebt und arbeitet die gebürtige Pfälzerin inzwischen in München, hat ihre Wurzeln aber nie vergessen. Ist sie nicht gerade als Backpackerin auf Abenteuerreise in weit entfernten Ländern, zieht es sie regelmäßig zurück in die Heimat. Besonders schön: Auch nach etlichen Ausflügen, Wanderungen und Burgbesichtigungen gibt es im Pfälzerwald selbst für die Einheimische immer wieder Neues zu entdecken. Ihr Lebensmotto: Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.

Entdecke die Titel von Nadine Taylor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Nadine Taylor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos