Ich bin mein eigenes Wunder!

Die Selbst-Liebes-Erklärung!

Nadine Kretz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin mein eigenes Wunder!“

Immer wieder gibt es in unserem Leben Situationen, in denen wir unter Selbstzweifeln leiden. Uns fehlt das Vertrauen, Selbstsicherheit und Gelassenheit. Als Single fühlen wir uns besonders an Feiertagen oft einsam oder in der Partnerschaft missverstanden. "Ich bin mein eigenes Wunder - Die Selbst-Liebes-Erklärung" bietet Anregungen, Tipps und Aufgaben, um zu erkennen, dass wir selbst der wichtigste Mensch in unserem Leben sind. Nadine Kretz unterstützt auf dem Weg zur Selbstliebe, um einen passenden Partner anzuziehen und das Glück in sich selbst zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin mein eigenes Wunder!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen