Schrecken der Vergangenheit

Nadine Kim Wulf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schrecken der Vergangenheit“

Ein Jahr, voller schmerzhafter Erinnerungen, Entbehrungen und Rückschlägen ist nach dem gescheiterten Mordversuch an Dr. Nikolas Berger ins Land gegangen. Doch er hat es geschafft und sich, mit Hilfe seiner Familie, zurück ins Leben gekämpft. Alles scheint perfekt. Der geliebte Alltag eines Tierarztes hat ihn längst wieder eingeholt und mit Thea, seiner neuen Liebe, genießt er dieses Glück Tag für Tag aufs Neue. Doch eines Morgens findet seine heile Welt ein jähes Ende, denn Thea verschwindet spurlos. Nikolas ist einzige, der weiß, was mit ihr geschehen ist. Um ihr Leben nicht in Gefahr zu bringen, darf er jedoch niemandem von der Wahrheit erzählen und muss fortan mit einem düsteren Geheimnis leben. Was ihm aber nur mäßig gelingt. Sein verändertes Verhalten lässt seinen Sohn Maximilian stutzig werden. Deshalb bittet er Kriminalhauptkommissar Karsten Behrend um Rat und Hilfe. Doch als Karsten zu ahnen beginnt, in welch schwieriger Situation sich Nikolas befindet, ist es bereits zu spät. Um ihn herum, geschehen plötzlich lauter unheilvolle Dinge und auf einmal schwebt jeder, der sich in seiner Nähe aufhält, in akuter Lebensgefahr. Um das Leben seiner Freunde zu schützen, muss Karsten eine furchtbare Entscheidung treffen. Und ganz gleich, wie diese ausfallen wird, für einen von ihnen wird es den sicheren Tod bedeuten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schrecken der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen