Der Hüter der Heiligen Stätte

Erzählung aus dem Vor-Gerresheimer Sumpf

N. Pawo Elias

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hüter der Heiligen Stätte“

Ca. 100 v. Chr. in einem inzwischen längst trockengelegten Moor östlich des heutigen Düsseldorf macht ein Bauer namens Wotan eine lebensverändernde Erfahrung, wodurch er ungefragt zum Gehilfen des Heilers Ratmar wird.
Durch ihr Aufeinandertreffen finden die zwei sich einem Spannungsfeld zwischen dem keltischen Himmelsgott Taranis und dem germanischen Wettergott Thor ausgesetzt. Dies aber hat bis in die heutige Zeit reichende Auswirkungen.
Eine einfühlsame Erzählung über jemanden, dem es gelingt, sein Verzweifeln an der Grausamkeit der Welt wie der Götter zu überwinden und seinem Leben einen Sinn zu geben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hüter der Heiligen Stätte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen