Jenseits des Rheins

Köln Krimi

Myriane Angelowski

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits des Rheins“

Spurlos verschwunden in Köln

Der vierzehnjährige Lenni ist spurlos verschwunden. Mitten in Köln, genau an dem Tag, an dem er vom geheimen Doppelleben seines Vaters erfahren hat. Lennis Mutter Katharina ist sich sicher, dass ihrem Sohn etwas zugestoßen ist. Denn Lenni ist besonders – er polarisiert, eckt an und kämpft an vielen Fronten. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn der Junge hat auch eine Seite, von der Katharina nichts ahnt. Mit katastrophalen Folgen ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jenseits des Rheins“

nelsekatze – 16.08.2021
Viele viele viele handelnde Personen, dazwischen auch noch Rückblenden, das ist so verwirrend, dass ich den Handlungen nur mit Mühe folgen konnte. Entnervt auf der Mitte abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Jenseits des Rheins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen