Heilfasten mit Mutter Hautberg

Mentales Durchhaltebuch

Mutter Hautberg

Fasten

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heilfasten mit Mutter Hautberg“

Du möchtest Deinen Körper entgiften? Ein wenig abnehmen und Dich neu erfinden? Du fühlst Dich übersäuert, müde und möchtest einen neuen Abschnitt in Deinem Leben beginnen?
Hervorragend. Dabei möchte ich gerne Deine Begleiterin sein, Dir Mut zusprechen, Dich anspornen und zum Ziel ziehen.
40 Tage werde ich Deine Mentorin sein und Dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Deine Mutter Hautberg.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heilfasten mit Mutter Hautberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen