WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel

Humorvolle YouTube-Anleitung

MrTrashpack Heiner Bachmann

Sachbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“

Der YouTube-Guide mit MrTrashpack
Wolltet ihr schon immer euren eigenen Channel starten und selbst auf YouTube erfolgreich werden? Dann ist dieser Guide genau das Richtige!
Erfahrt, was ihr alles zum Dreh eines Videos benötigt, wie ihr möglichst viele Klicks erhaltet, welche Stars ihr euch zum Vorbild nehmen solltet und vieles mehr.
MrTrashpack höchstpersönlich verrät euch, wie ihr auf YouTube so richtig durchstarten könnt!
Einen Channel erstellen, Videos produzieren und auf YouTube berühmt werden – dieses Buch ist die perfekte Anleitung für den Einstieg in die YouTube-Welt und ein Muss für jeden Abonnenten von MrTrashpack!
Bereits im Alter von 10 Jahren wusste Philipp Betz, dass er einmal Moderator werden wollte. Schon 2009 schrieb Phil auf seiner eigenen Website begeistert Artikel über amerikanische YouTuber und verfolgte diese spannende neue Welt. Als YouTube auch in Deutschland immer größere Bekanntheit erreichte, entschied er sich, selbst die Kamera in die Hand zu nehmen. MrTrashpack war geboren.
In diesem Guide berichtet er nicht nur von seinen eigenen Erfahrungen, sondern gibt Anfängern auch wertvolle Tipps und offenbart geheime Tricks, wie ihr selbst zu erfolgreichen YouTubern werden könnt.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“

Richtig geiles Buch. Interessant geschrieben und wirklich empfehlenswert für alle die einen neuen YouTube Kanal erstellen wollen

Ähnliche Titel wie „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen