Elements

Morten Hering

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Elements“

Durch Evolution sind wir zu dem geworden, was wir sind.
Vom Primaten zum modernen Menschen.
Genau wie die vier Elemente gehört Evolution also zu unserem Leben.
Einige Menschen, die unter uns leben, tragen eines der Elemente in sich.
Auch Michael ist einer von ihnen. Während seine Familie und seine Freunde denken er sei Tod, lebt er in der geheimen Basis der sogenannten »Elements«.
Im Gegensatz zu den meisten der Elements die einfach in Frieden leben wollen, sieht ein Elemental namens Zdenko jedoch nicht ein sich zu verstecken und rebelliert gegen seine Meister.
Damit es nicht zum Kampf mit den normalen Menschen kommt, versuchen Michael und seine Freunde, Zdenko aufzuhalten. Leider haben bereits einige radikale Menschen von der Existenz der Elements erfahren und bekämpfen sie.
Das Ganze wird so richtig kompliziert, als Michael seiner ersten großen Liebe über den Weg läuft und seine Familie on seiner Auferstehung erfährt.
Nun muss Michael alles unter einen Hut bekommen.
Was beinahe unmöglich wird, als Michaels Familie ins Kreuzfeuer gerät.

Über Morten Hering

Das Schreiben und Lesen ist seit seiner Schulzeit eine große Leidenschaft für Morten P. Hering.
Er hält es für seine Berufung und hofft, das Schreiben eines Tages zu seinem Beruf machen zu können. Zur Zeit lebt er in der Nähe seiner Heimatstadt Kassel und arbeitet an seinem nächsten Buch. Einem Western.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268


Ähnliche Bücher wie „Elements“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe