Ehre wem Ehre gebührt (Der Weg des Stahls – Band 1)

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

6 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ehre wem Ehre gebührt (Der Weg des Stahls – Band 1)“

Von der Bestsellerautorin von DER RING DER ZAUBEREI Morgan Rice erscheint eine neue fesselnde Fantasy-Reihe.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT (Der Weg des Stahls – Buch 1) erzählt die Heldengeschichte des siebzehnjährigen Royce, einem Bauernsohn, der spürt, dass er durch seine besondere Kampfbegabung anders als die Jungen seines Dorfes ist. In ihm wohnen eine Kraft, die er nicht versteht und ein verborgenes Schicksal, das er fürchtet.

Am Tage an dem er seine große Liebe Genoveva heiraten soll, wird diese entführt. Royce beschließt, alles zu riskieren, um seine Liebe aus den Klauen des Adels zu befreien. Als ihm das misslingt, wird Royce auf die berüchtigte Schwarze Insel verbannt. Diese ist eine öde Krieger-Insel, die dafür bekannt ist, aus Jungen Männer zu machen. Aus seiner Heimat vertrieben muss Royce Proben bestehen, die alles was er sich zuvor hätte vorstellen können, übertreffen und die ihn auf die berühmten Gräbenkämpfe – den brutalen Blutsport des Königreiches – vorbereiten sollen. Genoveva wartet unterdessen verzweifelt auf Royces Rückkehr und ist gezwungen, sich mit der grausamen und intriganten Welt der Aristokratie auseinanderzusetze, einer Welt die sie zutiefst verabscheut.

Doch als Royces Kräfte stärker werden und er von der geheimnisvollen Herkunft seines Vaters erfährt, erkennt er, dass sein Schicksal vielleicht größer ist, als er angenommen hatte. Er beginnt sich die schlimmste aller Fragen zu stellen: Wer ist er eigentlich?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT webt die epische Geschichte von Freundschaft und Liebsten, von Rittern und Ehre, von Verrat, Schicksal und Liebe. Als eine Geschichte von Tapferkeit zieht sie uns in eine Fantasy-Welt hinein, in die wir uns verlieben werden und die allen Generationen unabhängig ob Frau oder Mann gefallen wird.

Als kostenloses Download ist auch Morgan Rices QUESTE DER HELDEN, Buch 1 der 17-teiligen Fantasy-Serie DER RING DER ZAUBEREI, dem Nummer Eins Bestseller mit über 1000 Fünf-Sterne-Reviews erhältlich.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218


1 Kommentar zu „Ehre wem Ehre gebührt (Der Weg des Stahls – Band 1)“

– 18.11.2018

Typisches Buch von Morgan Rice ein junger Held weiß nicht was in ihm schlummert aber wenn er in Gefahr gerät hilft im eine geheimnisvolle Kraft diese ganz leicht zu überstehen

Ähnliche Bücher wie „Ehre wem Ehre gebührt (Der Weg des Stahls – Band 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe