Augenblicke

Monika Völkl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Augenblicke“

Immer öfter inspirierten mich meine Fotos und Bilder zu kreativen Gedankenspielen. Plötzlich sah ich darin mehr als ein Foto mit einem Baum oder eine bunte Farbskizze.

Es war, als ob die Fotos und Bilder für eine Metapher stehen und etwas über das Leben sagen möchten. Und so habe ich die tiefere Botschaft in meinen Texten zum Ausdruck gebracht.

So entstand diese Wort-Bild-Komposition zum Kraft schöpfen, Innehalten und zu sich kommen. Und, um die Welt um uns herum aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Augenblicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen