Sag mir doch, wer Du bist! 6

Bist Du aus dem All gekommen?

Monika Stahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sag mir doch, wer Du bist! 6“

Ich sehe jetzt gerade in diesem Augenblick eine Straße vor mir und die hat wahrhaftig ebenfalls aus Glas bestanden. Unter dieser Straße habe ich vor ein paar Minuten ein Ding gesehen, das ich nicht identifizieren konnte. Das Ganze habe ich mir dann, noch ein wenig genauer ansehen wollen und mache mich sofort daran, auf die Knie zu gehen, was dem Tommy ebenfalls ganz neugierig gemacht hat.
Da hab ich dann ganz bequem und noch dazu lauernd auf den Knien gestützt nachgeschaut, um mir das Teil, das sich erneut unter mir bewegt hat, ein wenig genauer ansehen zu können. Der Junge ist gerade neben mir, ebenfalls auf die Knie gegangen und schaut mir jetzt zu, bei dem was ich gerade anstelle und anschließend wundert er sich noch sehr darüber.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sag mir doch, wer Du bist! 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen