Das Wunder

Kinderbuch

Monika Stahl

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder“

Toni mochte ihre hübschen Sommersprossen im Gesicht, die ihn an Pippi Langstrumpf erinnerten und so musste er dann immer lachen, wenn Christina sich auch so verkleidet hatte.
Nur heute blieb er ganz traurig sitzen und schaute dem Spiel der Pferde zu.
Christina hat es bemerkt und fragte den Jungen, „ sag Toni, was ist denn mit dir?
Was macht dich nur so traurig?“
„Ach Tina, in drei Tagen habe ich Geburtstag und werde zwölf Jahre alt. Wieder wird mein aller größter Wunsch, nicht in Erfüllung gehen. Habe nach der Behandlung meine Eltern gefragt, sie haben aber nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass ihr ganzes Gespartes nicht ausreicht um meinen größten Traum erfüllen zu können,“ danach schaute er wieder zu den Pferden, die gerade auf eine andere Koppel gebracht werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen