Monika Lederer

Monika Lederer lebt und schreibt in Berlin. Zunächst arbeitete sie als Technische Zeichnerin, später als Heilerin und Heilpraktikerin. Das Schreiben ist in den letzten zwanzig Jahren zu ihrer großen Leidenschaft und Herausforderung geworden.
Ihre Romane spielen auf unserer Erde, aber auch auf fremden Planeten, und handeln von heilenden Kräften und Magie, von Liebe und Leidenschaft, von Hoffnung und Versagen, von Schuld und Vergebung.
Die Hauptpersonen sind überwiegend männlich und fühlen sich ausschließlich zum eigenen Geschlecht hingezogen, was zusätzliche Konflikte erzeugt, gab und gibt es doch auch auf unserem Planeten kaum Gesellschaften, die die gleichgeschlechtliche Liebe als selbstverständlich akzeptieren. Immer gelingt es jedoch den Personen, an ihren Konflikten zu wachsen und sich zu entwickeln.

Entdecke die Titel von Monika Lederer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Monika Lederer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Lederer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos