Harlekin im Regen

... und andere Kurz- und Kleingeschichten

Monika Kunze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harlekin im Regen“

Im Regen werden Tränen unsichtbar? Das wissen auch die Protagonisten in diesem Bändchen. Hat Bea wirklich ihre Mutter getötet? Oma Lamm bei einem Banküberfall? Können missbrauchte Kinder je ihr Trauma überwinden? Was hat es mit Klaras Kommune auf sich? In diesen Geschichten, wird geliebt, gehasst, geschossen, gelacht, geweint … Begleiten Sie Lea, Bea, Klara, Maria, Edda udn die anderen ein Stück ihres Weges ...

Über Monika Kunze

Ich bin verheiratet, habe Kinder und Enkelkinder en gros, leider kein Haustier mehr. Doch halt: Mein Mann meint, ich hätte einen Vogel ... weil ich an Büchern (Schreiben und Lesen) so einen Narren gefressen habe ... *lache


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe