Göttin Freya und ihre Weisheiten

Monika Kraft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttin Freya und ihre Weisheiten“

Göttin Freya und ihre Weisheiten Obwohl ich am anderen Ende der Welt geboren wurde und dort aufwuchs, hatte mein Schicksal etwas anderes mit mir vor. Es hat mich zu den Externsteinen geführt. Dort, in der Nähe der Externsteine, wurde aus mir die Göttin Freya! Ich wohne hier und verfasse mit viel Liebe für die Menschen meine Gedichte. Als Göttin Freya schreibe ich über mich selbst, über mein Leben und meine Erfahrungen. Meine Weisheiten erzähle ich den Menschen, damit sie ihr Leben glücklicher gestalten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Göttin Freya und ihre Weisheiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen