Das Vater und Mutter Unser

Monika Herz

Psychologie Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vater und Mutter Unser“

Was ist die Botschaft des Vaterunsers speziell für Frauen? Auf Basis einer uralten aramäischen Fassung und inspiriert von ihrer eigenen seelischen Weite, kommt die Heilerin Monika Herz zu einer verblüffenden Neuinterpretation: Dem männlichen Aspekt stellt sie schlüssig einen weiblichen hinzu. So öffnet sie die Ansprache des Gebets und ermöglicht gerade Frauen eine stärkere Verbindung zu seinem spirituellen Gehalt.

Über Monika Herz

Monika Herz, Mutter von 5 Kindern, ist im oberbayrischen Hohenpeißenberg in einer gläubigen, christlichen Familie aufgewachsen. Schon als Kind wurde sie Zeugin von Heilerfolgen, die mit Gesundbeten bewirkt wurden. Sie arbeitet als Autorin und Heilerin mit Schwerpunkt "Spirituelle Therapie".


Gelesen von:

Marina Köhler

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Vater und Mutter Unser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen