Alte Heilrituale

Selbstheilung im Medizinkreis

Monika Herz

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alte Heilrituale“

"Mein Weg als Heilerin begann damit, dass mir von einem Alpenschamanen Gebete übertragen wurden. Im zweiten Schritt hat er mir Rituale gezeigt, die mein Zutrauen in die Kräfte des geistigen Heilens stärkten." Diese Rituale sind dem Medizinkreis zugeordnet. Jedes Viertel des Kreises steht für bestimmte Zeiten, Elemente und Lebensthemen. Monika Herz beschreibt, wie die Selbstermächtigungsrituale durchgeführt werden, sodass Heilung geschehen und das Leben mit dem großen Ganzen in Harmonie kommen kann.

Über Monika Herz

Monika Herz, Mutter von 5 Kindern, ist im oberbayrischen Hohenpeißenberg in einer gläubigen, christlichen Familie aufgewachsen. Schon als Kind wurde sie Zeugin von Heilerfolgen, die mit Gesundbeten bewirkt wurden. Sie arbeitet als Autorin und Heilerin mit Schwerpunkt "Spirituelle Therapie".


Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alte Heilrituale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen