Liebe, des Lebens größte Energie

Gedichte und Gedanken

Monika Hermes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, des Lebens größte Energie“

Liebe wurde schon oft beschrieben. - Hier aber geht es um die Emotionen. Die Themen Freundschaft, Verliebtheit und Liebe mit allen Farben des Gefühls. - Liebe mit ihren wahnsinnigen Empfindungen und dem Irrsinn, der während der Phase der Verliebtheit daher galoppiert. Bilder und Geschichten in Gedichtform, die Erinnerungen an eigenes Erleben wachrufen können und ein Schmunzeln entlocken wollen.
Lasst euch von den Emotionsexplosionen der Freundschaft, Verliebtheit und der Liebe in meinen Texten mitreißen.
Wollt ihr der chaotischen Achterbahn des Lebens lauschen? Denn man zu!

Über Monika Hermes

Ich bin ein Zwilling der Baureihe 1956.
Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich zur Gastronomieausbildung nach Düsseldorf und später quer durch Deutschland. Meinen Anker warf ich zusammen mit meinem Mann in Vlotho aus. Unsere 2 Kinder vervollständigten später unsere Familie.

Um den Spaß am Schreiben weiterzuvermitteln, leitete ich ehrenamtlich im Schuljahr 2004/2005 eine Geschichten-AG mit Siebtklässlern. Dabei entstand das erste handgemachte eigene Buch, das wir in der Jugendkunstschule eigenhändig binden durften.

Später entwickelten sich Gedichte über Gefühle. 2009 fanden sie in
dem Buch aus dem Wagner Verlag „Adlerflug der Gefühle“ ihren Niederschlag.

Doch auch Märchen und Fantasy Geschichten gehören inzwischen zu meinem Repertoire.

Wer mehr erfahren möchte, kann auf meine homepage gehen: www.monika-hermes.npage.de
Schreiben ist Leidenschaft. Ich schreibe unheimlich gerne, denn da kann ich träumen und auf Wunderreisen gehen. Mögt ihr mir folgen?


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe, des Lebens größte Energie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen