Wenn die Idylle trügt

Monika Heil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Idylle trügt“

Stalking, Betrug, eine ominöse Foto-Datei und sogar ein Tötungsdelikt sorgen dafür, dass es nur scheinbar idyllisch zugeht im Leben einiger Menschen in Stade. Zunehmend schwierig gestalten sich der Alltag und die Ehe von Felia und Sven Lewandowsky. Da sind der Maler Bruno Meiser und seiner Muse Manuela und nicht zuletzt Thomas, der nun das Haus von Eleonore Marten bewohnt, die derzeit auf Milos lebt. Alle Schicksale ist miteinander verbunden.
Der Roman ist eine Fortsetzung von Eleonore ordnet ihr Leben, deren Missetaten bisher noch nicht aufgeklärt waren und nun teilweise in neuem Licht erscheinen.

Über Monika Heil

geboren 1945, verhl., lebt in Stade. Seit 2004 im Ruhestand, füllt sie die gewonnene Freizeit u.a. mit ihrem liebsten Hobby, dem Schreiben. Veröffentlichungen in Anthologien, Literatur- und überregionalen Zeitschriften. 2 Kurzromane sind als e-books erschienen. Ein Kinderbuch wartet noch auf einen Verleger. Sie war viele Jahre Mitglied im FDA (LV Hessen) sowie Leiterin einer Literaturwerkstatt im Frankfurter Raum. webseite: www.monika-heil.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Idylle trügt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen