Reisen auf dem Sofa

quer durch halb Europa

Monika Genzow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reisen auf dem Sofa“

Das Reisen liegt mir im Blut. Von jenen Reisen, die mich besonders beeindruckt haben, schreibe ich einen ausführlichen Reisebericht mit allem Drum und Dran. Wenn ich diese Aufzeichnungen, bequem auf dem Sofa liegend, lese, versetzt mich das wieder in die damaligen Situationen. Ich mache diese Reise quasi noch einmal. Die Erinnerungen in diesem Buchblock betreffen Reisen in die Türkei, nach Italien, Südengland, Schottland und in den Norden bis St. Petersburg. Natürlich sind das ganz persönliche Eindrücke, aber vielleicht haben ja auch andere Leser Gefallen daran.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reisen auf dem Sofa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen