Alleine aus dem Burnout

Monika Flitner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alleine aus dem Burnout“

Personen aller Lebenslagen können von Ängsten, Panikattacken, Burnout oder Depressionen überrascht werden.
Ich erzähle über Erfahrungen meiner durchlebten Angst- und Anpassungsstörung, einem diagnostizierten Burnout.

Innerhalb eines knappen Jahres schaffte ich es, mich aus der vermeintlich ausweglosen mentalen und körperlichen Schwäche vollständig herauszumanövrieren und zu genesen. Bis heute bin ich gänzlich beschwerdefrei und fühle mich bestens.

Es werden praktische Lösungsansätze für Betroffene in Form von Tipps und Hilfestellungen für den Alltag beschrieben, die Hilfe zur Selbsthilfe bieten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alleine aus dem Burnout“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen