Süße Überraschungen

Feinste Geschenke aus der Küche

Luisa Marschall Mona Binner

Backen & Desserts Süße Backträume

16 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süße Überraschungen“

Das ist für Dich

Süßes fürs ganze Jahr: zum Mitbringen, Verschenken und Überraschen! Fasching oder Geburtstag, Ostern und Weihnachten, Muttertag oder Einweihungsparty – es gibt viele schöne Gründe, sich und andere mit süßem Selbstgemachtem zu verwöhnen. Dieses wunderschön fotografierte Buch bietet verführerische Rezepte und liebevolle Deko-Ideen.

Über Luisa Marschall

Luisa Marschall wurde in Hannover geboren und lebt heute noch im bunten und lebhaften Stadtteil Linden. Ihre Ausbildung zur Konditorin absolvierte sie in der Konditorei des Cafe K, wo sie auch heute noch zum Team gehört. Aus der Leidenschaft, anderen mit Selbstgemachtem eine Freude zu bereiten, kam die Idee zu einem Buch, um dem flüchtigen Genuss etwas Bleibendes gegenüberzustellen.


Verlag:

Bassermann Inspiration

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süße Überraschungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen