Die Tränen des Frühlings

Ein Märchen

Mo Kast

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tränen des Frühlings“

Frühling erwacht, doch etwas stimmt nicht. Es ist zu kalt und noch immer scheint die Wintersonne. Von dieser erfährt sie, dass Winter nicht zur Ruhe kommt. Als sich Frühling auf den Weg zu ihrem Bruder Winter macht, ahnt sie noch nicht, was für eine bittere Wahrheit auf sie wartet. Frühling muss sich den unbarmherzigen Gesetzen der Natur stellen und erhofft sich dabei Hilfe von ihren Geschwistern Sommer und Herbst. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um den Ewigen Wald vor einem großen Unglück zu retten. „Die Tränen des Frühlings“ ist ein modernes Märchen, das den Leser in die zeitlose Welt des Ewigen Waldes entführt und dabei von Vergänglichkeit und Neubeginn erzählt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Tränen des Frühlings“

Kurzweilig und schön

Ähnliche Titel wie „Die Tränen des Frühlings“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen