Der Norden ruft

Mo Kast

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Norden ruft“

Als Bastian die Chance bekommt, endlich einmal mit dem ›Red Hot Viking‹ zu reden, fackelt er nicht lange: Er fragt ihn, ob er für sein Uniprojekt über nordische Götter modeln möchte. Überraschend sagt der sogar Ja. Jetzt muss Bastian tatsächlich das Projekt auf die Beine stellen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Norden ruft“

Eine sehr niedliche und witzige Liebesgeschichte mit einem super sympathischen Hauptcharakter. Love it!

leicht und voller Leben! liest sich weg wie nichts :)

Ähnliche Titel wie „Der Norden ruft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen