Duisburger Stille - Kurzkrimi

Mischa Bach

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duisburger Stille - Kurzkrimi“

Ein mitreißender Krimi für zwischendurch!Tom kann es nicht glauben. Seine Schwester Lisa kontaktiert ihn, denn sie wurde mit einer Leiche gefunden. Obwohl Tom bei der Polizei arbeitet, kann er Lisa nicht direkt helfen, denn das ist nicht erlaubt. Jedoch tut er sein Bestes, um seine Schwester, die stumm ist, zu verteidigen und zu beschützen. Und gibt sich dabei auch noch selbst die Schuld.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Duisburger Stille - Kurzkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen