Bühnentod - Kurzkrimi

Mischa Bach

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bühnentod - Kurzkrimi“

Bei diesem Kurzkrimi ist der Tod nicht nur auf der Bühne zu finden!Im einen Moment ist Ralf auf der Bühne und spielt Romeo in Shakespeares "Romeo und Julia" und im nächsten Moment wird die Aufführung gestoppt und Sanitäter kommen auf die Bühne. War er als Schauspieler tatsächlich so sehr in seine Rolle versunken und nur beschränkt zurechnungsfähig oder war Ralf doch bei vollem Bewusstsein als alles schief lief?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bühnentod - Kurzkrimi“

Netzsieger testet Skoobe