SharePoint Kompendium - Bd. 3: Projektmanagement

Projektmanagement

 

Serie

Mirko Schrempp

Anwendungssoftware

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „SharePoint Kompendium - Bd. 3: Projektmanagement“

Das neue SharePoint Kompendium widmet sich dem Schwerpunkt Projektmanagement. Vorgestellt werden praxisrelevante und erprobte Lösungen zur erfolgreichen Planung eines Projekts mit SharePoint für den täglichen Einsatz. Im Fokus stehen dabei z. B. Tipps und Best Practices dazu, wie man den Überblick über Wissen, Ressourcen und Deadlines behält oder wie man die Zusammenarbeit aller Beteiligten (intern und extern) einfach und effektiv organisiert. Aber auch die SharePoint-Migration, die Einbindung von Officeanwendungen und SaaS-Angeboten oder die Einführung in einem Unternehmen müssen gut geplant sein, wenn sie erfolgreich sein sollen; auch dazu enthält dieser dritte Band praktische Hinweise. Und wie schon in Band 1 und 2 werden Basisfunktionen von SharePoint vorgestellt, die den Einsatz in der Fachabteilung, für den Entwickler oder den Power-User optimieren.


Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 99


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „SharePoint Kompendium - Bd. 3: Projektmanagement“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe