Die Demenz und Ich - Herz über Kopf

Ein Ratgeber für Angehörige und Betroffene, der Hoffnung gibt

Miriam Sonnenberg Verena Grapengeter

Krankheiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Demenz und Ich - Herz über Kopf“

Buch 1: Die Demenz und Ich - Herz über Kopf

Die Diagnose Demenz ist für viele Menschen ein schwerer Schlag. Auch für mich war die Erkrankung meiner Großmutter ein großer Schock. Die ersten Anzeichen waren schon früh zu erkennen, allerdings haben wir diese als normale Alterserscheinung abgetan. Dass dies ein Fehler war, machte uns der zuständige Arzt dann später klar. Das Thema ließ mich nicht mehr los und ich recherchierte in Büchern, Zeitschriften und im Internet, auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Einige machten mir noch mehr Angst, andere milderten die Furcht. In den folgenden Jahren begleitete ich meine Oma fast täglich. Wir durchlebten viele Höhen und Tiefen miteinander und eines habe ich über den Umgang mit Demenz gelernt: Es gibt Hoffnung!

Buch 2: Pflanzenwasser

Pflanzen und Blüten berühren uns auf vielseitige Weise. Sowohl durch ihre Optik, als auch durch ihren Duft. Leider blüht keine Blüte ewig. Pflanzenwasser, auch Hydrolate genannt, konservieren diesen Duft und ihre Blüte und können somit als Seele der Pflanzen bezeichnet werden. Die Pflanzenwasser verschiedener Blüten haben ganz unterschiedliche Wirkungen auf unseren Körper und Geist. In diesem Buch erfährst du genau auf welchem Wege du welche Blüte für dich nutzen kannst und z.B. Gesundheit, Heilung oder Entspannung erfährst. Begib dich auf eine spannende Entdeckungsreise und decke die Seele der Pflanzen auf!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Demenz und Ich - Herz über Kopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe