Auch Schweine beten

Lustiges, überwiegend aus dem Tierreich, im Haiku-Format mit Bildern

Miriam Pereluk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch Schweine beten“

Es gibt inzwischen sehr viele nachdenkliche Haikus (eine japanische Gedichtform).

In den vergangenen Jahren gelang es mir selten ein lustiges Haiku zu schreiben. Das änderte sich Mitte 2018. Ich stieß beim Durchstöbern meiner Lieblings-Website www.pixabay.com auf lustige Fotos, die ich mit Texten versah.

Ich finde, es wird viel zu wenig gelacht. Lachen setzt Glückshormone frei. Ich persönlich lache gerne und, wenn es geht, viel. Das beeinflusst meine geistige Verfassung und hat sogar Auswirkungen auf das Schmerzempfinden. Es ist sogar in der Lage Stress abzubauen.

Nun viel Vergnügen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auch Schweine beten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen