Schmunzelstories 2

07/2021 - 06/2022

Miriam Hinders

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmunzelstories 2“

Wer es lustig haben möchte, der muss es sich lustig machen. Am besten auf eigene Kosten! Meistens muss man dafür gar nicht besonders viel tun. Das Leben hält so viele kostbare und lustige Momente bereit, die zum Schmunzeln anregen. Ich sehe gerne genau hin, und so entdecke ich diese Momente. Für mich ist das Schmunzeln ein wichtiger Baustein für ein fröhliches Leben. Meine Geschichten berichten von alltäglichen Erlebnissen, beleuchten meine kleine Gedankenwelt und beschäftigen sich mit allem, was das Zeug hat, Fröhlichkeit zu verbreiten.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmunzelstories 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen