Ein Eisbär in den Alpen

Miriam Burdelski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Eisbär in den Alpen“

Eine Klassenfahrt kurz vor Weihnachten in die Alpen, könnte echt cool sein. Aber nicht, wenn man Herrn Nudelholz als Lehrer hat. Denn der ist wirklich der langweiligste Lehrer den es gibt. Die Kinder stellen sich total auf öde Schneewanderungen und Vorträge übers Eisangeln ein. Wenn da nicht auf einmal eine sprechende Katze auftauchen würde, die einigen Schülern extrem auf die Nerven geht und dann auch noch seltsame Geschichten von einem Eisbären erzählt, der in den Bergen herumirren soll.
Ein paar Mädchen beschließen der Sache auf den Grund zu gehen. Aber im Schnee in den Bergen kann man sich sehr schnell verlaufen. Und plötzlich tauchen noch mehr Tiere auf, die ein Geheimnis mit sich tragen.
Und was ist auf einmal mit Herrn Nudelholz los? Verliebt der sich etwa in die hübsche Skilehrerin aus Berlin? Und warum verschwinden auf einmal noch mehr Kinder?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Eisbär in den Alpen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe