Korsaren und Spione

Ein Henry du Valle Roman

Mirco Graetz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Korsaren und Spione“

Midshipman Henry du Valle stammt von der Insel Guernsey. Als er zum Geschwader bei den Kanalinseln versetzt wird, befindet er sich in seinem Heimatrevier und kann seine Ortskenntnisse im Kampf gegen die Korsaren von Saint Malo und die französische Marine sehr gut gebrauchen. Immer wieder wird sein Mut auch bei Geheimdienstoperationen an der französischen Küste gefordert und auch hier weiß er, sich zu bewähren. Ein Seeabenteuer aus der Zeit der französischen Revolutionskriege.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Korsaren und Spione“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen