Die drei !!!, 49, Skandal auf dem Laufsteg (drei Ausrufezeichen)

Mira Sol

Die Drei !!!

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 49, Skandal auf dem Laufsteg (drei Ausrufezeichen)“

Skandal bei der Fashion-Show! Wird Designerin Donata erpresst? Als Kim, Franzi und Marie Donatas größtem Konkurrenten in sein Atelier folgen, erleben sie eine unheimliche Überraschung.

Die drei !!! sind die allerbesten Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die drei !!!, 49, Skandal auf dem Laufsteg (drei Ausrufezeichen)“

wirklich super ...👍 ich habe zwar nur die Leseprobe gelesen aber das Hörspiel Gehört 👍 wirklich Klasse!!! eines der besten 👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 49, Skandal auf dem Laufsteg (drei Ausrufezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen