Breaking News für die Liebe - Promis sind Idioten!

Mira Schwarz

41 Bewertungen
4.09756

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breaking News für die Liebe - Promis sind Idioten!“

Normalerweise ist Becca humorvoll, schlagfertig, sarkastisch – gerade zu Promis. Denn alle Promis sind Idioten. Oder doch nicht?

Für die angehende Nachrichtenchefin Becca bricht eine Welt zusammen, als ihr der berühmte Fernsehstar Marc Feldmann als Moderator für die Hauptnachrichten vorgesetzt wird. Ihrer Meinung nach ist seine einzige Qualifikation sein gutes Aussehen und sein hoher Bekanntheitsgrad.

Und es kommt noch schlimmer - um ihm seine journalistischen Flausen auszutreiben, wird sie als sein Kindermädchen zu einer aussichtslosen Dopingrecherche in die Einöde einer dänischen Blockhaussiedlung geschickt.

Am ärgerlichsten ist allerdings, dass Becca seit Ewigkeiten heimlich für den Star schwärmt – eine Tatsache, die gar nicht so leicht zu verheimlichen ist. Außerdem ist Marc ein Promi und Promis sind alle Idioten. Oder etwa doch nicht?

Für Becca beginnt eine prickelnd-erotische Gefühlsachterbahn …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Breaking News für die Liebe - Promis sind Idioten!“

Stepfi – 13.01.2017
Alles enthalten, lustig, amüsant, aufregend,spritzig... Einfach gut !

Sandra – 09.07.2020

Ähnliche Titel wie „Breaking News für die Liebe - Promis sind Idioten!“

Netzsieger testet Skoobe