Seestern Surfbrett Sonnenstich

Michelle Zerwas

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seestern Surfbrett Sonnenstich“

Anastasia reist nach Fuerteventura, um Fotos für einen Reiseführer zu machen. Im Hotel begegnet sie Cari, die als Animateurin im Hotel arbeitet und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Ziemlich schnell kommen sich die beiden näher, aber mit der Zuneigung kommen auch die Missverständnisse. Als Anastasias bester Freund Mateo spontan auftaucht, bringt er alles durcheinander und entfacht Caris Eifersucht. Caris neuer Kollege Joschi, der sofort ein Auge auf Cari wirft, bringt ebenfalls sehr viel Unruhe zwischen die Liebenden. Cari beteuert zwar, dass sie nichts von ihm will, aber Anastasias Eifersucht lässt sich nicht bändigen. Ganz unbegründet scheint ihre Eifersucht auch nicht zu sein, denn Cari verbringt auf einmal viel Zeit mit Joschi.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seestern Surfbrett Sonnenstich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen