Cuore azzurro, sangue rossonero

Azurblaues Herz, schwarzrotes Blut

Michelangelo DiFranco

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cuore azzurro, sangue rossonero“

(Azurblaues Herz, rotschwarzes Blut) ... ist der erste Teil meiner zweiteiligen Biographie. Im ersten Band erzähle ich über meine Liebe zum AC Milan, zur Squadra Azzurra und zu Eros Ramazzotti. Allerdings auch über die Geschichte der großen italienischen Fußballvereine. Und wie sich der Fußball in den letzten 30 Jahren entwickelt hat, was er für mein Leben bedeutet hat. Für mich waren diese drei emotionalen Säulen immer ein Halt in den schwierigen Phasen meines Lebens. Unter anderem erzähle ich auch über die Höhen und Tiefen wie Schicksalsschläge in meinem Leben. Der Fußball und Eros Ramazzotti haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Süchtig nach Emotionen, und ständig auf der Suche nach emotionalen Höhepunkten. Auf meiner Homepage www.michelangelo-difranco.com, findet man noch nähere Informationen zu meiner Person, und auch einige Leseproben über meine Werke.
Ich wurde wegen meiner Träume oft belächelt! Heute kann ich gut damit leben. Denn zum einen habe ich es geschafft, meine Träume zu realisieren, zum anderen ist mein Erinnerungspalast reich an emotionalen Erlebnissen.
Und ich habe erst jetzt damit angefangen, meine Träume auszuleben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cuore azzurro, sangue rossonero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen