Alles, was in mir heilt, heilt in der Welt

Die Lösung liegt in jedem Einzelnen von uns

Michaela Zavadil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was in mir heilt, heilt in der Welt“

Ich erzähle von meinen Erfahrungen, meiner Erkrankung, dem, was sie hervorbrachte und was endlich gesehen und gefühlt werden wollte, dem Prozess der Heilung und wie es mir möglich wurde, gesünder, glücklicher und erfüllter zu leben. Ich hoffe, du kannst dir Wertvolles herausnehmen. Vielleicht berührt dich sogar das eine oder andere, weil auch in dir etwas gesehen werden möchte, heilen darf und genau durch unsere Verbindung spürbar ist.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles, was in mir heilt, heilt in der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen