Sommer mit Kuh

Michaela Meyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer mit Kuh“

Janina kommt aus der Stadt und hat von Landwirtschaft keine Ahnung. Aber als ihr frisch angetrauter Ehemann, der Landwirt Johannes, auf einmal im Krankenhaus liegt, muss sie sich plötzlich um seinen Hof kümmern. Doch wie soll sie das schaffen? Zum Glück bekommt sie Hilfe, etwa durch ihre ältere Freundin Rosa oder den interessanten Hippie Roland, der mit seinem bunten Bulli im Dorf Station macht. Doch es gilt nicht nur die täglichen Herausforderungen auf dem Hof zu bewältigen.
Und dann ist da Rena, die nach einem Schicksalsschlag versucht, im Leben wieder Fuß zu fassen.

Eine liebenswert erzählte Geschichte vom Leben auf dem Land, vom Suchen und Finden, von Freundschaft und Vertrauen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer mit Kuh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen