Oliver Hell Schattenkind

Oliver Hells neunter Fall

Michael Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oliver Hell Schattenkind“

Der Mann presste seine Handflächen gegen die Schläfen und gab einen unterdrückten Schrei von sich. Schrie in sich hinein, bis die Lunge und sein Zwerchfell schmerzten. Biss die Zähne aufeinander, bis sie ein ungesundes Knirschen erzeugten. Doch je stärker er presste, desto schlimmer wurde der Schmerz. Oder hatte das nichts miteinander zu tun? Er riss die Hände abrupt weg von seinem Kopf, ohne Effekt. Der Schmerz fuhr ihm vom Kopf aus in seinen Nacken, von dort aus über den Rücken bis in die Füße, bis in die Zehen. Jetzt hielt er es nicht mehr aus und begann zu schreien, als würde er bei lebendigem Leib in heißem Teer versenkt.

Karnevalszeit in Bonn 2015. In einem Park unweit der Bonner Universitätskliniken findet man einen Toten. Am Tatort ein jugendlicher Zeuge, der kein Wort spricht. Kaum beginnt das Team um Hauptkommissar Oliver Hell mit den Ermittlungen, wird in derselben Siedlung eine weitere Leiche entdeckt. Mitten in den tollen Tagen müssen die Bonner Ermittler einen Mörder finden, der maskiert und gut getarnt unter den Bonner Jecken einen Rachefeldzug unter Medizinern der Bonner Universität weiterführt.
Bei der Aufklärung fragen sich die Bonner Ermittler schnell, ob der rätselhafte Junge, dem Psychologen eine autistische Störung attestieren, der Schlüssel zur Lösung der Mordfälle ist …
Kontakt:
facebook.com/michaelwagner.autor
walaechminger.blogspot.de/

Über Michael Wagner

Ich wurde am 22.07.1960 in Siegen geboren, was an sich nicht schlimm ist. Seit 2006 lebe ich im Rheinland, was meiner Entwicklung sehr gut getan hat, da ich von dem Umzug vom eher konservativen und calvinistischen Bergdorf ins Rheinische profitiert habe. Hier habe ich viele neue - offene - Menschen kennengelernt, nicht zuletzt meine Frau; hier bin ich auch zum Schreiben gekommen.
2012 erschien der erste Roman aus der 'Oliver-Hell-Reihe'.
Seitdem sind drei weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der fünfte Band mit dem Titel 'Unter dem Sand' entsteht gerade.

Oliver Hell ist nicht nur im Rheinland auf dem Weg zum Kult, auch Leser aus Hamburg und vom Bodensee lieben den manchmal etwas schrulligen Ermittler mit seinem jungen Team.

Beinahe tägliche Infos erfahren Sie auf meinem Blog http://walaechminger.blogspot.de/


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oliver Hell Schattenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen