Oliver Hell - Dämonen (Oliver Hells elfter Fall)

Michael Wagner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oliver Hell - Dämonen (Oliver Hells elfter Fall)“

In der Bonner Innenstadt werden Kommissar Oliver Hell und Franziska Leck bei einem Sprengstoffanschlag verletzt, mehrere Menschen sterben. Das LKA Düsseldorf und der Staatsschutz gehen von einem Terroranschlag aus. Die Gruppe der Bonner Salafisten ist von dem Anschlag überrascht. Haben sie Konkurrenz im eigenen Lager? Das LKA nimmt einen Verdächtigen für den Anschlag fest, lässt ihn aber wieder laufen.
Hells Team darf offiziell nicht ermitteln, findet aber brisante Neuigkeiten heraus. Der Bruder einer bei dem Anschlag verletzten Boutique-Besitzerin ist brasilianischer Drogenfahnder. Beide stammen aus dem Ort Porto Velho, wo zwei Drogenbanden erbittert um die Vorherrschaft kämpfen. Tags drauf wird ein erschossener Drogendealer gefunden. Ein Zufall? Wer liegt falsch, das LKA oder Hells Team, die eine Verbindung nach Brasilien sehen?
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Auftraggeber haben ihr nächstes Opfer längst im Visier: Die junge Brasilianerin.

Ein packender Thriller, der Sie nicht mehr loslassen wird!

Über Michael Wagner

Ich wurde am 22.07.1960 in Siegen geboren, was an sich nicht schlimm ist. Seit 2006 lebe ich im Rheinland, was meiner Entwicklung sehr gut getan hat, da ich von dem Umzug vom eher konservativen und calvinistischen Bergdorf ins Rheinische profitiert habe. Hier habe ich viele neue - offene - Menschen kennengelernt, nicht zuletzt meine Frau; hier bin ich auch zum Schreiben gekommen.
2012 erschien der erste Roman aus der 'Oliver-Hell-Reihe'.
Seitdem sind drei weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der fünfte Band mit dem Titel 'Unter dem Sand' entsteht gerade.

Oliver Hell ist nicht nur im Rheinland auf dem Weg zum Kult, auch Leser aus Hamburg und vom Bodensee lieben den manchmal etwas schrulligen Ermittler mit seinem jungen Team.

Beinahe tägliche Infos erfahren Sie auf meinem Blog http://walaechminger.blogspot.de/


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oliver Hell - Dämonen (Oliver Hells elfter Fall)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen