DIE ANKUNFT

Die Sariah-Mission - ein historisch-phantastischer Roman

Michael Wächter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE ANKUNFT“

Die Puntirjaner kommen. In unser Sonnensystem, mit einer Flotte von Raumstationen und Roboterschiffen – und einem gefährlich mächtigen General an Bord. Sie suchen den Kontakt. Zu uns Menschen.
Jenis und seine Raumsiedler-Crew sind zum Planeten Sariah unterwegs, doch sie entdecken bei ihrer Ankunft, dass die Sariahner sich gegenseitig mit der atomaren Vernichtung bedrohen und "Menschen" nennen. Ein Landeteam scheitert katastrophal, doch die indirekte Kontaktaufnahme zu einem dieser Menschen gelingt und die lange Reise war nicht umsonst.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE ANKUNFT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen